Ana's Märchenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Vorstellung

3 verfasser

Nach unten

Meine Vorstellung Empty Meine Vorstellung

Beitrag  jasmin ( So Mai 10, 2009 10:38 pm

Wie heißt du? Ich heiße Jasmin (Jassi)
Wie alt bist du? ich bin am 17.06.1989 geboren, 19
Wo wohnst du? In Berchtesgaden
Wie groß bist du? 1,62
Was ist dein momentanes Gewicht? 63,7
Was ist dein momentaner BMI? 24,3
Was ist dein Wunschgewicht? 48kg
Was war dein höchstes Gewicht? 73kg
Was war dein niedrigstes Gewicht? 51kg (letztes Jahr Sommer)
Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zukommen? Ja
Was für eine ES hast du? Ich bin ana, aber ab u zu habe ich mal einen FA. Danach geht es mir schlecht, bin frustiert das ich alles wieder auskotze
Seit wann hast du deine ES? Seit 4 J.
Wie kam es zu deiner ES? In der Hauptschule war ich fett.meine mitschüler haben mich auszulacht und beleidigt.Dann habe ich mit einer Diät angefangen.wollte schnell wie möglich abnehmen und habe angefangen weniger bzw. fast nichts mehr zu essen!
Gibt es etwas das dich an deiner ES stört und wenn ja warum? Das einzige was mich stört ist, das ich sehr schnell frustriert bin wenn ich mal ein paar gramm mehr auf der waage habe (wer ist es nicht,..)und meinen freunden absage und meinen restlich tag mit sport zu verbringen.
Natürlich auch die ausreden, das ich schon gegessen habe,wenn die frage von meiner mum kommt, ob ich was gegessen hab.
Wie lange bist du schon PRO? hmm...ca. 2 1/2, 3 Jahren?!
Wie hast du von Pro Ana erfahren? übers net auf der suche nach anderen, denen es so geht wie mir.
Was bedeutet Pro Ana/Mia für dich? Die kontrolle über mich und mein Gewicht zu haben,trotz den höhen und tiefen.es einfach das tolle unbeschreibliche gefühl
Ist Pro Ana ein Lifestyle für dich? Lifestyle? Ja? Nein? Das ist eine Frage, über die man sich wirklich gedanken machen sollte.
!!Es ist einfach die einstellung eines menschens, damit zu leben!!
Warum bist du Pro Ana/Mia? Weil ich einfach diese kontrolle und disziplin in meinem leben brauche!
Wie wirkt sich Ana/Mia auf dein Leben aus?bin glücklich, wenn ich nichts gegessen habe und strahle es auch wirklich aus.sobald ich mal einen FA hab und es gar nicht mehr auskotzen kann, dann bin ich frustriert und depri.Mittlererweile kann ich nicht ohne ES.Die vorstellung normal zu essen, nicht kotzen gehen zu können ist grauenhaft!Es ist kein schönes gefühl, die menschen zu sehen,die sich alles in den einkaufswagen tun, ohne mal auf die kalorientabelle hinten zu schauen..ekelhaft!
Was ist für dich der Unterschied zwischen Magersucht und Pro Ana? Magersucht ist die krankheit und pro ana ist für mich die einstellung so zu leben und sein leben danch zu richten...disziplin und kontrolle über sich selbst
Hat Ana/Mia für dich auch Nachteile?Wenn ja, welche?Ohh..diese Frage habe ich bei "Gibt es etwas das dich an deiner ES stört und wenn ja warum?" schon beantwortet
Was haltest du von Ana till the end? Ehrlich gesagt,..ganz und gar nichts!
Kannst du dir ein Leben ohne Ana/Mia vorstellen?Das könnte ich mir ganz und gar nicht vorstellen. Ana gibt einem Mut und Kraft
Wie fühlst du dich, wenn andere Menschen essen?solche situationen vermeide ich!
Was tust du zur schnellen Gewichtsreduzierung? Am morgen 0,5 Liter kaltes wasser oder zwei tassen grüner tee das mein stoffwechsel angepuscht wird, an meinen freien tagen gehe ich am morgen joggen.
Mittags esse ich ab und zu mal einen apfel od nektarine etc. für den schwindelgefühl und den rest des tages trinke ich viel wasser. Nach der arbeit, trinke ich wieder eine tasse und treibe ne stunde (je nach zeit) sport,... an freien tagen ergänze ich das ganze mit 3-4 std wandern.weil ich in ner berglandschaft wohne
Wie äußert sich deine ES? Was den Sport angeht,fühle ich mich besser und freue mich auf meine nächste kleinere Jeansgröße.wenn ich mir vorstelle,was essen zu müssen, eben wegen dem schwindelgefühl,.. könnte ich wieder kotzen
Isst du gerne? Wie kann man nur essen, ohne sich danach schlecht zu fühlen?! ..nein..
Wie sieht ein Tag mit deiner ES aus? Wie schon vorher bei der Frage "Was tust du zur schnellen Gewichtsreduzierung?" erwähnt.
Weiß dein Umfeld von deiner ES? Nein
Hast du Erfahrung mit einer Therapie? Nein
Wer sind deine Vorbilder, bzw. wie würdest du gerne aussehen? Keira Knightley,olsen twins
Wie sieht deine Zukunft aus [Ziele]? Mein Ziel ist es unter 50kg zu kommen, im moment kommen mir unter 45kg zu wenig vor. vielleicht in naher zukunft!
Wie hast du das Forum gefunden? Über andere Foren
Bist du noch in einem andren Forum? Wenn ja, in welchem? Nein
Was erhoffst du dir von diesem Forum? Andere zu finden, mit denen ich offen und ehrlich über das ganze reden kann,.. wo man mich auch versteht und so akzeptiert wie ich bin und wie man denkt und handelt. Auch leute finden wollen, die so sind wie ich!!
Willst du uns sonst noch was sagen?
Ich würde mich total darüber freuen, wenn man mich hier aufnimmt,.. würde mir nichts anderes wünschen,... als auch mal andere leute kennenzulernen, die so sind, wie ich!!

Sry, musste alles kurz halten, hätte sonst nicht reingepasst von der größe
Liebe grüße
Jassi

jasmin (
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Vorstellung Empty ..................

Beitrag  jasmin So Mai 10, 2009 10:43 pm

Sry,... wollte beim benutzernamen Jassi (mit dem namen habe ich mich angemeldet) eintragen... wurde nicht akzeptiert.
Deshalb habe ich mir gedacht, einfach jasmin einzugeben Very Happy
würde mich freuen, wenn ihr mich freischalten würdet.
liebe grüße

jasmin
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Vorstellung Empty Re: Meine Vorstellung

Beitrag  SchnipserL Mo Mai 11, 2009 12:37 pm

Herzlich Willkommen Jasmin
und vielen Dank für deine Vorstellung.
Wir werden in den nächsten TAgen über dich abstimmen und teilen dir das Ergebnis so bald wie möglich unter Decisions Day mit.

Bitte schau trotzdem öfter hier rein falls ein paar Rückfragen von Usern auf dich zukommen.

Liebe grüße
SchnipserL
SchnipserL
SchnipserL
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 34
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Meine Vorstellung Empty Re: Meine Vorstellung

Beitrag  Amy Mi Mai 13, 2009 8:54 pm

Hallo Jasmin

schön das du dich hier vorgestellt hast.

Was war dein höchstes Gewicht? 73kg
wann war das?

Gibts es noch andere Dinge die dich an deine Es stören?

Machst was machst du zu Zeit?Gehst du noch zur Schule?
Amy
Amy
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.03.09

https://anas-maerchenwald.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Meine Vorstellung Empty Re: Meine Vorstellung

Beitrag  Honor So Jun 07, 2009 9:37 pm

Hallo und Herzlich Willkommen Smile

Ich hätte da auch noch ein paar Fragen an dich:

Könntest du dir vorstellen unter dein Zielgewicht zukommen? Ja

Wie weit? Und was wäre dein endgültiges Ziel bei dem du sagst "bis hier und nicht weiter"?

Würdest du dich selbst als krank bezeichnen? Bitte auch begründen?

Was tust du zur schnellen Gewichtsreduzierung? Am morgen 0,5 Liter kaltes wasser oder zwei tassen grüner tee das mein stoffwechsel angepuscht wird, an meinen freien tagen gehe ich am morgen joggen.
Mittags esse ich ab und zu mal einen apfel od nektarine etc. für den schwindelgefühl und den rest des tages trinke ich viel wasser. Nach der arbeit, trinke ich wieder eine tasse und treibe ne stunde (je nach zeit) sport,... an freien tagen ergänze ich das ganze mit 3-4 std wandern.weil ich in ner berglandschaft wohne

Du isst am Tag also nur mal einen Apfel oder ne Nektarine? Ansonsten nichts? Wie oft hast du FAs und was isst du da bzw wieviel?

Liebe Grüße
Honor
Honor
kleine Fee

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Meine Vorstellung Empty Re: Meine Vorstellung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten