Seelenblicke-Forum stellt sich vor (:

Nach unten

Seelenblicke-Forum stellt sich vor (:

Beitrag  Scherben am Sa Aug 15, 2009 6:17 pm

Wisst ihr, dass euer Anbieter lösch?
Ich wollts nur mal mitteilen Wink


Herzlich Wilkommen im Seelenblicke-Forum.




Wir sind ein Pro/With ED Forum.
Wir sehen unsere Essstörung nicht als Lifestyle an und glauben auch nicht an sie. Essstörungen als Lifestyle zu bezeichnen impliziert für uns, die Essstörung zu verharmlosen und sogar darüber hinaus sie zu propagieren.
Wir wissen alle, dass Essstörungen zum Tode führen können und verherrlichen dies auch nicht.
Für uns bedeutet Pro ED mit etwas nicht normalen, normal wie nur irgendwie möglich leben zu wollen. Pro sein stellt für uns eine Verbindung zum Leben dar, einem Leben raus aus der Isolation, in die einen eine Essstörung treibt. Wir versuchen uns gegenseitig aufzubauen und Mut zu machen. Pro sein fördert unserer Ansicht ein Leben mit der Essstörung und keinesfalls die Essstörung selbst.
Essstörung ist in fast allen Fällen nur ein Symptom für ein noch tiefer liegendes Problem. Und es ist keine coole, schnelle Diät. Aus diesem Grunde denken wir auch nicht, dass eine Essstörung einfach so, und schon gar nicht durch Pro-Ana, verursacht werden kann.
Wir haben uns mit diesem Forum einen Bereich geschaffen, in dem wir ohne Scham über unsere Essstörung reden können. Wir stecken alle selber schon sehr tief in der ES, sind jedoch (noch) nicht bereit, eine Therapie zu machen. Es hilft uns schon einen großen Schritt weiter, uns mit betroffenen auszutauschen.

Wir, die Admissen Wildblume und ich selber, haben dieses Forum neu aufgebaut, nachdem uns bekannt würde, dass .fourmieren.com Pro- Foren löscht. Hier wollen wir nun einen Neuanfang!
Wir sind ein gemischter Haufen und nehmen jeden, der eine Essstörung hat, auf.
Dieses Forum besteht aus über 80 Areas. Wir sprechen hier nicht nur über unsere Essstörung.
Wir haben einen Seperaten Bereich für Psychische Störungen, für den sich die Betroffenen freischalten lassen können.
Aber wir reden auch über andere Dinge.
Wir haben hier auch Bereiche, den denen wir einfach drauf losquasseln, Bereich über Ernährung, Beauty, Gesundheit und vieles mehr.
Bei uns kann man jedes Thema ansprechen, über jedes Thema kann bei uns diskutiert werden! (Einzelfälle vorbehalten)
Zudem hat jeder User seinen eigenen Bereich, den er selbst gestalten kann, wie er möchte.
Zudem haben wir auch einen Twin/Sistersarea.
Wir sind eine reine Mädchengruppe. Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein, um bei uns aufgenommen zu werden & noch keine Thearpie begonnen haben. Denn hier reden wir auch über triggernde Inhalte. Und dies kann dann natürlich die Heilungschancen vermindern.
Zudem unterstützen wir keine "Ana till the end" Anhänger. Wir unterstützen aber jeden mit voller Kraft, der sich entschließt, eine Therapie zu machen.

Wenn du dich mir dem Text identifizieren kannst und wir dein Interesse geweckt haben, dann komm doch mal bei uns vorbei, schau dich um und registrier dich doch!


In Gegenzug werden wir euch natürlich auch verlinken (:
Wir freuen uns auf dich!
Mit liebem Gruß
Die Admissen des Seelenblicke-Forums


seelenblicke.de.ms/

Scherben
Gast


Nach oben Nach unten

Umzug

Beitrag  Scherben am Fr Sep 04, 2009 7:08 pm

Wir sind umgezogen!



Herzlich Willkommen im "les Fées du lune"
Schön, dass du dich für unser Forum interessierst. Hier möchte ich dir etwas über dieses erzählen.

Wir sind ein Pro/With ED Forum.
Wir sehen unsere Essstörung nicht als Lifestyle an und glauben auch nicht an sie. Essstörungen als Lifestyle zu bezeichnen impliziert für uns, die Essstörung zu verharmlosen und sogar darüber hinaus sie zu propagieren.
Wir wissen alle, dass Essstörungen zum Tode führen können und verherrlichen dies auch nicht.
Für uns bedeutet Pro ED mit etwas nicht normalen, normal wie nur irgendwie möglich leben zu wollen. Dieses Forum stellt für uns eine Verbindung zum Leben dar, einem Leben raus aus der Isolation, in die einen eine Essstörung treibt. Wir versuchen uns gegenseitig aufzubauen und Mut zu machen.
Essstörung ist in fast allen Fällen nur ein Symptom für ein noch tiefer liegendes Problem, es ist keine coole, schnelle Diät.
Wir haben uns mit diesem Forum einen Bereich geschaffen, in dem wir ohne Scham über unsere Essstörung reden können. Wir stecken alle selber schon sehr tief in der ES, sind jedoch (noch) nicht bereit, eine Therapie zu machen. Es hilft uns schon einen großen Schritt weiter, uns mit betroffenen auszutauschen.

Wir haben dieses Forum neu aufgebaut, nachdem uns bekannt würde, dass .fourmieren.com Pro- Foren löscht. Wir sind dann zu kostenloses-forum.be umgezogen, konnten uns jedoch dort nie so richtig wohl fühlen.
Nun sind wir also auf einen Webspace umgezogen und haben uns diesen nach unseren Wünschen eingerichtet. Wir haben dabei unseren alten Namen "Seelenblicke" abgelegt und wollen hier nun einen Neuanfang!

Wir sind ein gemischter Haufen und nehmen jeden, der eine Essstörung hat, auf.
Dieses Forum besteht aus über 140 Areas. Wir sprechen hier nicht nur über unsere Essstörung.
Wir haben einen Seperaten Bereich für Psychische Störungen, für den sich die Betroffenen freischalten lassen können.
Aber wir reden auch über andere Dinge.
Bei uns kann man jedes Thema ansprechen, über jedes Thema kann bei uns diskutiert werden! (Einzelfälle vorbehalten)
Wir haben hier auch Bereiche, den denen wir einfach drauf losquasseln, Bereich über Ernährung, Beauty, Gesundheit und vieles mehr. Zudem haben wir auch einen Chat.
Wir haben auch einen passwortgeschützten Tagebuchbereich, in dem jeder User seinen eigenen Bereich hat und selber entscheiden kann, wem er das Passwort anvertrauen möchte.
Auch haben wir einen Twinbereich, in dem die Twins sich ihr eigenes Reich aufbauen können.

Wir sind eine reine Mädchengruppe. Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein, um bei uns aufgenommen zu werden & noch keine Thearpie begonnen haben. Denn hier reden wir unter anderem über triggernde Inhalte. Und dies kann dann natürlich die Heilungschancen vermindern.
Zudem unterstützen wir keine "Ana till the end" Anhänger. Wir unterstützen aber jeden mit voller Kraft, der sich entschließt, eine Therapie zu machen.

Wenn du dich mir dem Text identifizieren kannst und wir dein Interesse geweckt haben, dann komm doch mal bei uns vorbei, schau dich um und registrier dich doch!


In Gegenzug werden wir euch natürlich auch verlinken (:
Wir freuen uns auf dich!
Mit liebem Gruß
Scherbensternchen

feen.de.ms

Scherben
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten