*Seelenschwestern*

Nach unten

*Seelenschwestern*

Beitrag  Zara am Sa Sep 12, 2009 12:53 am

Hallo ihr Lieben (:
Wir sind das Forum * Seelenschwestern * und wollen uns DIR vorstellen.

Du bist auf der Suche nach einem brandneuen Forum?
Dann bist du bei den *Seelenschwestern* genau richtig!
Wir sind ein neues, liebevoll gestaltetes Forum dass ganz viel neue Mitglieder und 1 Mod (Moderator) sucht!

Wir sind ein With-Ana/-Mia/-EDNO Forum das Mädels ab 16 Jahren aufnimmt!
Wir personifizieren weder die Krankheit noch sehen wie sie als Lifestyle!!
Alle Mitglieder bei uns sind sich bewusst, dass ihre Essstörung eine Krankheit ist und haben sich dafür entschieden mit ihr leben zu wollen. Durch das Forum wollen wir füreinander da sein, uns Halt geben aber auch Grenzen setzten.

Wenn du Mitglied oder Mod werden willst dann schau doch gleich bei uns vorbei und stell dich vor^^

Wir freuen uns auf dich..
LG Cinderella & Zara
http:/www.boards-4you.de/wbb20/42/

Zara
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten