Fragebogen?!

Nach unten

Fragebogen?!

Beitrag  black pe am Mo Mai 04, 2009 7:40 pm

Hi Amy Very Happy
Ich bins black pearl!
Ich wollte nur fragen, ob ich auch eine Vorstellung ausfüllen soll, oder ob du mich so freischaltest??

Lg Kussi Surprised

black pe
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragebogen?!

Beitrag  SchnipserL am Di Mai 05, 2009 11:52 am

nein blackie du wirst sicher bald freigeschalten, wir mussten alle keinen ausfüllen. Ich hoffe Amy sieht dich bald und schaltet dich frei.

schön das du da bist

*knuddel*
avatar
SchnipserL
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragebogen?!

Beitrag  black pe am So Mai 10, 2009 2:40 pm

Okay, das wäre ja toll Very Happy
Ähmmm sorry wegen der blöden Fragen, aber kann ich mich dann mit dem "alten" Passwort anmelden oder bekomm ich ein Neues??
Freu mich auf das neue Forum flower
Kussi black pearl

black pe
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragebogen?!

Beitrag  Amy am So Mai 10, 2009 3:01 pm

Hey black pearl..

nene du kannst dir ein neues Aussuchen. Smile
und schön dich hier zuhaben.
avatar
Amy
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.03.09

Benutzerprofil anzeigen http://anas-maerchenwald.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fragebogen?!

Beitrag  black pe am So Jul 26, 2009 11:15 pm

Ich komm nicht rein Embarassed

black pe
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragebogen?!

Beitrag  SchnipserL am Fr Aug 07, 2009 2:10 pm

Süße, kannst du dich bitte unter einem neuen Namen nochmal registrieren, Amy konnte dich zum freischalten nicht finden
avatar
SchnipserL
Admin

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 28
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Klinik und so....

Beitrag  black pe am Do Aug 20, 2009 1:12 pm

Ihr Lieben!
Eigentlich brauche ich mich gar nicht anzumelden, um mich dann wieder direkt abzumelden.

Ich gehe nämlich bald in eine Klinik. In der letzten Zeit ist viel passiert und eine Klinik ist meine letzte Chance sozusagen.
Ich habe schreckliche angst davor, bin oft verzweifelt und bin mir oft nicht sicher, ob die Entscheidung die richtige für mich ist. Aber so wie jetzt kann ich nicht mehr lange weiter(über)leben. Ich muss es wagen diesen Schritt zu gehen, auch wenn ich damit meinen ganzen (wirklich meinen ganzen!!!!!) Mut zusammen nehmen muss. Ich weiss nicht, wie es dort wird, ich träume nachts von, habe wie gesagt schreckliche Angst meine ES loszulassen, weil ich nicht weiss wie mein Leben dann weiterverlaufen soll, weil ich es mir ohne sie ES nicht annähernd vorstellen kann, weil ich sie nicht loslassen will aus welchem Grund auch immer, weil ich sie schon soooo lange habe. Aber ich muss sozusagen die Arschbacken zusammenkneifen tongue und mich trauen. Ich hoffe ihr habt Verständnis!

Meine Süßen, ich wünsche euch alles Gute und habe euch ganz doll lieb!

black pe
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragebogen?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten