Ana's Märchenwald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Les fées du lune sucht nach Umzug neue Mitglieder

Nach unten

Les fées du lune sucht nach Umzug neue Mitglieder Empty Les fées du lune sucht nach Umzug neue Mitglieder

Beitrag  Scherben So März 21, 2010 1:22 am

Heyho (:
Schön, dass du dich für dieses Forum interessierst.
Dann mag ich dir auch gerne etwas über dieses erzählen.

Les fées du lune sucht nach Umzug neue Mitglieder 2usuz2q
Das Les fées du lune ist noch ein recht junges Forum, gerade mal neun Monate ist es alt.
Wir sind ein Forum für essgestörte Frauen ab 18 Jahren. Wir glauben nicht an Pro Ana, finden es nicht cool, eine Essstörung zu haben und personifizieren sie nicht.
Dieses Forum stellt für uns eine Verbindung zum Leben dar. Denn mal ehrlich: Wie soll man von jemandem verlangen, dass er versteht, was Esssörungen in einem auslösen und dass es nicht einfach damit getan ist, mal zu sagen „Iss doch was“. Doch wir alle wissen es doch. Wir wissen, dass wir nicht einfach so gesund werden können. Hier können wir uns aber unter uns über Probleme unterhalten und wissen, der andere wird uns verstehen.


Wir bieten...
...viele Themen (ob nun über die Essstörungen, andere psychische Störungen (Natürlich nur für Betroffene) und Therapien. Zudem reden wir noch über Beruf/Schule, Gesundheit, Beauty, Ernährung und alles, worüber man sonst noch so spricht :-) Zudem haben wir auch einfach Themen, in denen wir sinnfrei daherquatschen und und dann einfach nur kaputtlachen. (:
...ein Patensystem. Damit du dich nicht so verloren fühlst, wenn du gerade neu in das Forum aufgenommen wurdest.
...dass jeder User einen eigenen Bereich für sein Tagebuch haben kann. Darin können viele verschiedene Unterforen zu verschiedenen Themen erstellt werden. Es ist dann einfach dein ganz eigener persönlicher Bereich. Und du kannst dir aussuchen, wer dieses Reich denn nun sehen darf. Auch für das „Fotoalbum“ hat jeder seinen ganz eigenen Bereich, den er so gestalten kann, wie er möchte.
...eine familiäre Atmosphäre. Denn die ist unserer Meinung nach das wichtigste.
...derzeit vier verschiedene Designs.
...und vieles mehr...

Du solltest...
...mindestens 18 Jahre alt sein.
...Essstörungen als Krankheit ansehen und nicht den direkten Wunsch hegen, an dieser Essstörung zu sterben.
...noch keine Therapie begonnen haben. Denn unser Forum ist nicht Triggerfrei und wir möchten wirklich nicht, dass deine Chancen schrumpfen, die Essstörung zu besiegen. Jedoch unterstützen wir jedes Mitglied aus vollem Herzen, welches eine Therapie beginnt. Diese User haben dann auch, wenn diese das möchten, weiterhin Zugriff auf das Forum.
...schreibfreudig und kommunikativ sein.
...ein liebevolles und familiäres Forum suchen, in dem du über alles reden kannst.

Durch einige Probleme, die wir bei Funpic hatten, sind wir auf kostenpflichtigen Webspace gezogen. Seit dem 8.3.10 ist das Forum wieder eröffnet und vor einer Löschung sicher.
Wenn dir unsere Beschreibung zusagt, dann würden wir uns sehr freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen! Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du dich gerne im Forum im öffentlichen Bereich melden oder und eine Email schreiben: info@beautifully-broken.de

Zum Forum:

Alles Liebe
Das Les fées du lune- Forenteam

_

Wenn ihr bei uns verlinkt werden möchtet, so hinterlasst doch einfach eine Beschreibung eures Forums bei uns im offenen Bereich. Dann nehmen wir auch euer Forum in die Linkliste auf!

Scherben
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten